heute möchte ich einmal ein Thema aufwerfen, das wohl jeden von uns interessieren dürfte und hoffentlich nicht nur von den Männern kommentiert wird! ;-)
Vielleicht zuerst kurz mir, damit ihr versteht, welchen Hintergrund ich habe, alles was ich euch im Laufe der Zeit erzählen werde, habe ich erlebt und erlebe es fast wöchentlich wieder.
Seit ungefähr 6 Jahren organisiere ich eine relativ große private Gruppe gleichgesinnter Herrenüberschuß-Freunde(Freundinnen) und kenne mich daher mit dem Kopfkino der Damen recht gut aus.
Ich suche für die Partys so gut wie nie Frauen, seltsamerweise ist das weibliche Interesse immer ehrlich und unstillbar, die Männer sind meist das Problem, die sind im allgemeinen sehr unzuverlässig, aber das ist ein anderes Thema!
Meist sind es Paare, die mich um die Organisation einer Party bitten, aber auch Single-Frauen bzw. verheirate Frauen ohne Wissen des Partners sind gar nicht so selten. Einige der beliebtesten Damen der Gruppe sind verheiratet, ihre Männer würden aus allen Wolken fallen, wenn sie wüssten, was ihre treuen und braven Ehefrauen so treiben ;-)
Die Fantasien der Damen sind vielfältig, hier eine kurze Aufzählung, was im Laufe der Zeit alles an mich herangetragen wurde
Normaler Herrenüberschuß, 1 Frau und 4 - 10 Männer
Das hört sich fast unglaublich an, aber aus Erfahrung weiß ich, dass selbst unerfahrene Frauen keinerlei Probleme mit 6 Männern haben. Das liegt daran, dass bei einer HÜ-Party nicht geschmußt, gekuschelt, geleckt wird, sondern der Fokus auf dem eigentlichen Akt liegt. Die Frauen geniesen es, ausdauernd genommen zu werden, der häufige Wechsel des Partners macht es interessant.
Herrenüberschuß mit bisexueller PartnerinDer Unterschied ist hier, dass sich die Dame zusätzlich zu mehreren Männern auch eine bisexuelle Partnerin wünscht.Seltsamerweise ist es auch für Frauen relativ schwierig, ihre bisexuellen Wünsche auszuleben bzw. eine Partnerin zu finden.
Herrenüberschuß als Rape
Auch dies wird von einigen Frauen bevorzugt, das besondere daran ist, dass sich die Frau dabei der Runde ausliefert und sich völlig fallen läßt. Sie hat sich selbstverständlich die Teilnehmer im Vorfeld ausgesucht, am Abend der Party ist sie jedoch absolut devot und willenlos. Meist wird sie mit verbundenen Augen, oft auch an den Händen gefesselt, der Gruppe vorgestellt und dann von dieser benutzt. Sie weiß nie, wer sich gerade mit ihr vergnügt, die Herren sind meist etwas dominant und fordernd.
Cuckolding
Hier ist es immer ein Paar, das zu der Party einlädt, wobei er jedoch immer passiv bleibt, meist auch noch gedemütigt und beleidigt werden soll(möchte), während seine Frau vor seinen Augen Sex mit einem oder mehreren Partnern hat.
Hier gibt es die verschiedensten Ausprägungen, vom beobachten bis hin zu Demütigung und Züchtigung des Mannes kommt alles vor, meist ist es eine starke Frau, die ihrem Mann dadurch ein besonderes Erlebnis ermöglicht.
einmal Hure sein
dieser Wunsch ist sogar sehr verbreitet, für die Frau ist dabei der Kick, sich einem beliebigen Mann hinzugeben, ohne sich dies rechtfertigen zu müssen. Er muss weder besonders attraktiv noch charmant sein, hier zählt nur das Gefühl, so begehrt zu sein, dass der Mann für eine Stunde mit ihr bezahlen möchte. Er möchte sie und sie akzeptiert diesen Wunsch, das finanzielle ist dabei eher symbolisch, aber auf jeden Fall notwendig, damit sie diesen Kick empfindet. Oft sind es verheiratete Frauen, die diesen Wunsch an mich herantragen.
BDSM-Session
Wenn eine Frau eine devote bzw. auch eine masochistische Ader hat, wünscht sie sich, diese auch auszuleben. Oft geht dies mit dem eigenen Partner nicht, da für sie die Grenzen von Privatleben und erotischen Wünschen zu fließend sind.
Sie vertrauen sich da lieber einem Außenstehenden an, da sie hier die Kontrolle behält und den Kontakt jederzeit abbrechen kann.
Sie wird dabei entweder im entsprechendem Outfit oder nackt mit verbundenen Augen und gefesselt ihrem vorübergehenden Herrn vorgestellt und ihm übergeben. Die Tabu's werden natürlich vorher abgesprochen, innerhalb dieser Grenzen hat sie dann jedoch keine Möglichkeit mehr, sich ihm zu entziehen.
Damit sie sich in dieser Situation trotzdem sicher fühlt, bin ich immer dabei anwesend.
Mich würde jetzt natürlich speziell von den Damen interessieren, welche dieser sexuellen Fantasien in ihrem Kopfkino ebenfalls vorkommen und die sie evtl. bereits realisiert haben.
Falls du es bereits realisiert hast, war es so, wie du es dir vorgestellt hast, wer dein Partner dabei anwesend oder war es dein alleiniges Erlebnis?
Falls es bisher nur ein Kopfkino ist, würdest du es ausleben wollen, wenn du den passenden Partner dafür finden würdest?
Aber auch die Kommentare speziell der verheirateten Männer würde mich interessieren, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie erregend es ist, der eigenen Frau/Freundin beim Sex zuzusehen.