Ich werfe hier ein Thema auf, das speziell die Kombination MMF betrifft, aber die selbe Problematik kann natürlich auch bei FFM bestehen, obwohl mir meine Erfahrung sagt, dass Frauen mit gleichgeschlechtlicher Erotik offener umgehen. Das liegt sicher daran, dass Frauen grundsätzlich gefühlvoller miteinander umgehen.
Ladet ihr euch ab und zu einen weiteren Mann zum Sex ein oder du lässt dich von einem Paar einladen?
Oft ist ein Dreier ja die erste Möglichkeit, sein bisexuelles Interesse auszutesten, ohne sich gleich mit einem Geschlechtspartner treffen zu müssen.
Ist es tatsächlich nur der Wunsch, der Frau ein besonderes Vergnügen zu gönnen oder ist da doch ein gewisser Reiz an gleichgeschlechtlicher Erotik, auch wenn diese nur aus "zufälligen" Berührungen bestehen sollte.
Ich habe da von "er bekommt keinen hoch" bis "er interessierte sich mehr für mich als für meine Frau" die unterschiedlichsten Erfahrungen bei einem Dreier gemacht und ich denke, es funktioniert nur, wenn beide Männer bisexuell offen sind, was ja nicht bedeutet, dass sie miteinander Sex haben müssen.
Oft passiert es einem Paar, dass sie sich einen Mann einladen, der ausschließlich wegen dem Sex mit ihr zusagt und dann vor großen Problemen steht, wenn da ein weiterer nackter Mann bei ihr ist. Einmal hat mich sogar einer gebeten, das Zimmer zu verlassen, damit er bei meiner Frau einen hoch bekommt!
Berührungen des anderen Geschlechtsteiles sind doch bei einem Dreier eher wahrscheinlich, evtl. ejakuliert er ja auch auf ihre Brüste oder in ihren Mund, da darf man sich natürlich nicht vor fremdem Sperma ekeln und da kann es auch mal zu beabsichtigten oder unbeabsichtigten Spermaküssen kommen!
Ich gebe es ganz offen zu, mir gefällt es, einen erigierten Penis zu sehen, ganz besonders, wenn eine Freundin sich um diesen kümmert und ich dabei Sex mit ihr habe und Sandwich oder Doppelvaginal ist nicht nur für die Frau ein ganz besonderes Erlebnis ;-)
Deshalb würde mich eine kleine Statistik interessieren und ich würde euch bitten, kurz eure Antworten zu posten.
1: dein Geschlecht?
A: Frau
B: Mann
2: Wie schätzt du deine sexuelle Orientierung ein
A: Hetero
B: bi neugierig
C: bi mit Erfahrung
3. Hattest du schon einen Dreier (MMF oder FFM)?
A: ja, einmal
B: ja, öfter
C: mache ich/wir regelmäßig
D: lehne ich ab
4: Was war dein Interesse an dieser Konstellation
A: ausschließlich die Gelegenheit zum Sex
B: der Reiz, bisexuellen Kontakt auszuprobieren
C: die Möglichkeit, mit beiden Sex zu haben
5: Wie waren deine Erfahrungen dabei
A: immer positiv
B: teils/teils
C: unangenehm
6: Hast du darauf geachtet, Körperkontakt zum Geschlechtsgenossen zu vermeiden?
A: ja immer
B: teilweise
C: nein, es war angenehm
7: Hast du die Intimzone des anderen bewusst berührt, gestreichelt?
A: nie
B: gelegentlich
C: immer
8: hattest du mit dem Geschlechtsgenossen (oder er/sie mit dir) auch oralen Sex?
A: nie
B: gelegentlich
C: immer
9: Wie empfand es dein Partner
A: er/sie war irritiert, lehnte das eher ab
B: er/sie fand es sexuell sehr reizvoll
C: der Dreier bereichert seither unsere Erotik
Ich werde schon einmal den Anfang machen!
1A, 2C, 3C(MMF und FFM), 4B(beim 1. mal) dann 4C, 5A, 6C, 7B, 8B, 9B
Vielleicht beschreibt ihr auch eure eigenen Erlebnisse?