Petplay | Forum

Thema Standort: Forum » General » General Chat
privathengst
privathengst Dez 8 '15
Für alle, die den Begriff noch nicht kennen: Patplay ist das Spielen von Tier-Rollen, es hat nichts mit echten Tieren zu tun (das wäre dann wohl Sodomie)!
Was ich persönlich anregend finde: Erotische Spiele / Rollen zu spielen! Also nicht einfach jemanden an der Leine Gassi zu führen, wie Petplay oft verstanden wird, sondern erotische Rollen in vielen verschiedenen Spielarten zu spielen, als Pet und/oder als Herrchen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und vieles ist möglich, sofern von allen Beteiligten gewünscht und toleriert.
Eine verschärfte Version des Petplay könnte in Richtung Sado/Maso gehen, was mir persönlich nicht liegen würde.

Wer hat entsprechende Fantasien, evtl. sogar Erfahrungen oder wer möchte seine Gedanken dazu mit mir teilen?
privathengst
privathengst Jan 6 '16
Viele haben den Petplay-Beitrag angeschaut, aber niemand hat ihn bisher kommentiert.
Woran liegt's ? ?     -   Ist euch die thematische Nähe zu Tieren so unheimlich oder habt ihr keine Fantasie und keine geheimen Wünsche?

Aus offenen Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass sich viele von ihnen oft und gern vorstellen, wie eine Stute behandelt und auch ebenso bestiegen zu werden. Aber warum äußert sich niemand zu diesen Gedanken?

Ich möchte hier auch noch mal auf mein Forum-Thema verweisen, in dem ich ganz generell Frauen zu Textbeiträgen ermuntert habe.

Also meine Damen: Fasst euch ein Herz und beteiligt euch an den Diskussionen hier, seid emanzipiert!
Herzlichen Dank vom Privathengst
privathengst
privathengst Jul 24 '16
ich bin positiv überrascht darüber, dass SOO viele Leute hier den Beitrag über Petplay und das Ausleben geheimer Fantasien gelesen haben und immer noch lesen.

Aber hat denn niemand eine eigene Meinung, eigene Gedanken oder Fantasien zu diesem Thema, über die er hier mal berichten / chatten möchte?

Ich nehme gern Eure Post entgegen.

Privathengst
MarcoCp
MarcoCp Aug 24 '16
Für mich ist Petplay noch Neuland - aber die ersten Fotos im Internet

sind sehr geil. Die Pony-Bilder sind super, aber bestimmt auch anstrengend - wenn man ein Pony ist. Die Hengstbesteigung einer

Stute würde ich gerne mal sehen - wird aber sehr selten sein.

Geilschwanz, 

Marco

Geschütztes Foto
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto