den Partner heimlich beim Sex beobachten | Forum

Thema Standort: Forum » General » General Chat
DiscreetFun
DiscreetFun Nov 30 '15
ja, ich weiß, sowas macht man nicht, aber ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Männer (und Frauen) gibt, die es sehr erregend finden, dem Partner unbeobachtet beim Sex mit anderen zuzusehen.

Wie ist das bei euch, schon mal gemacht?

Mich erregt es sehr, wenn meine Partnerinnen Sex mit anderen Männern haben, teilweise mit meinem Wissen, teilweise in meiner Abwesenheit, während sie sich unbeobachtet fühlt.

Hierzu habe ich eine webcam so versteckt, dass sie nicht sichtbar ist, aber bei jeder Bewegung in meinem Schlafzimmer aufzeichnet. 

Wenn Sie wüsste, was ich dabei alles beobachten konnte! ;-)

privathengst
privathengst Dez 2 '15
Ja,ich habe eine kleine voyeuristische Ader und würde meiner Partnerin gern zuschauen, wie sie es sich selbst macht.
Ich fände es aber auch ebenso anregend, ihr nicht heimlich dabei zusehen zu müssen. Frauen, die so offen zu ihrem Partner sind, finde ich prima !
mister
mister Jan 14 '16
Ich  würde  gerne  mal  ein  Paar  einladen   wo  er  dann  seine  Frau  mit  mir  heimlich  beobachten  kann

DiscreetFun
DiscreetFun Jan 15 '16
Mir ist nur nicht ganz klar, wie das funktionieren soll?

Wie sollten wir sie heimlich beobachten, wenn wir bei dir zu Besuch sind? Ich kann ja schlecht sagen "Schatz, falls du geil bist, geh doch in sein Schlafzimmer und mach es dir selbst" ;-)

Zitat von mister Ich  würde  gerne  mal  ein  Paar  einladen   wo  er  dann  seine  Frau  mit  mir  heimlich  beobachten  kann

robylaura
robylaura Jan 17 '16
Ich finde auch geil,auch wenn bist jezt nur teoretisch .

privathengst
privathengst Jan 17 '16
Hi Robylaura,
was MICH jetzt interessiert: Wer von euch beiden hat den Beitrag geschrieben, SIE oder ER ?
Wenn euch die Praxis interessiert: Meldet euch bei mir !
robylaura
robylaura Jan 18 '16
hallo ER hat geschriben,leider bist du zu weiter weg.

Gerry66
Gerry66 Aug 5 '16
Zitat von robylaura hallo ER hat geschriben,leider bist du zu weiter weg.

Ich würde aus eurer Nähe kommen. 
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto