Wifesharing Videodreh | Forum

Thema Standort: Forum » General » General Chat
BigBen2283 REAL
BigBen2283 Nov 28 '15
Hat schonmal jemand von euch ein Video zum Thema Wifesharing oder Cuckold gedreht? Das wäre eine neue Erfahrung die ich gerne mal erleben würde. .
su_fremdeHaut REAL
su_fremdeHaut Nov 28 '15
wir würden auch gern ein video haben wo unsere sie gefickt wird
BigBen2283 REAL
BigBen2283 Nov 28 '15
Ja sowas ist bestimmt geil... Da hat man auch ne Erinnerung.. Würde so etwas gerne mal ausprobieren...
BigBen2283 REAL
BigBen2283 Nov 28 '15
Zitat von su_fremdeHaut wir würden auch gern ein video haben wo unsere sie gefickt wird
Na das wäre mal geil wenn man es Filmt wie deine Frau so richtig gefickt wird über std..:-)
privathengst
privathengst Dez 2 '15
Ja, das sind anregende Gedanken und Vorstellungen.
Also was mich persönlich betrifft, so würde ich gern solche Fotos machen bzw. Vedios drehen. Nicht für meinen Gebrauch, sondern für die Akteure !
mister
mister Jan 14 '16
Ein  super  Gedanke   aber  leider  werden  immer  nur  JUNGE   Männer  gesucht ,ist  echt  schade,ich  kann  EINLADEN  auch  über  NACHT .
DiscreetFun
DiscreetFun Jan 15 '16
Du bist leider zu weit entfernt!

Wir suchen immer wieder einmal einen Gastgeber, der zu einer Party einladen könnte

privathengst
privathengst Jan 19 '16
Also wie ich das hier so lese, möchten viele mal . . . .    Die meisten scheinen aber eine günstige Gelegenheit für eine Fremd-Begattung zu suchen.  -  MEIN Angebot war, die Aktionen zu fotografieren oder Video-Clips zu machen; völlig unkompliziert, alle Bilddateien bleiben bei dir / euch. Falls gewünscht würde ich auch ins Geschehen mit eingreifen, aber das ist zunächst mal für mich nicht wichtig.
Mein Angebot richtet sich natürlich nicht nur an Hetero-Paare !
Gustl REAL
Gustl Jan 20 '16
Wenn es darum geht einen Kammermann zu finden so würd ich das gerne übernehmen. Fotos kann ich mit meiner Kamera machen und die Bilddateien anschließend auslesen und löschen aber für Video müsste ich mir eine ausleihen. Würd auch nur mit geliehenen Geräten arbeiten dann bleiben die Bilder auch sicher bei den "Schauspielern"  
stefan7172003
stefan7172003 Jan 19 '17
Ja hatte schon viele private Treffen wo er gerne filmte wie ich sie intensiv vor ihm verwöhnte und auch besamte.
su_fremdeHaut REAL
su_fremdeHaut Jan 19 '17
mittlerweile haben wir einige videos
hardsharing REAL
hardsharing Feb 26 '17
Wir filmen immer zur Dokumentation und nutzen die Filme dann im Nachgang.
Zum einen für uns selbst, um uns daran zu erfreuen und uns aufzugeilen. Zum anderen nutzt sie auch mein dominanter Mann für unser hardsharing Spiel. Er zeigt sie beispielsweise Männern, denen ich zum sexuellen Gebrauch angeboten werde. Dieses "Videoouting" spart umständliche Erklärungen und ich bin ständig in Erregung darüber, wer mich wohl schon an sharingobjekt gesehen haben mag.

Seit kurzer Zeit drehe ich auch selbst Videos, in denen ich mich den mir unbekannten Benutzern als Sexobjekt anbiete und die mein Besitzer dann verwendet. Er hat sie immer auf dem Smartphone und kann deshalb immer auch schnell ein videoouting herbeiführen. Zum Beispiel, wenn ich in einer Bar nur mal schnell auf Toilette gehe.

Dann gehe ich als begehrenswerte Lady und wenn ich wieder komme, bin ich schon das rechtlose Sexobjekt, dass gleich durchgefickt wird. Ohne, dass ich es weiß. :-)

Wir werden mal ein Video posten, aber Gesicht und Stimme verdeckt. Sonst wird`s ein Outing vor der Welt :-) Und das soll ja langsam erfolgen und nicht auf einen Schlag :-)

Lieber Kuss

jana

Der Forumsbetrag wurde bearbeitet von Admin1 Feb 26 '17
KPNobody REAL
KPNobody Feb 28 '17
Hi Jana,
mercy für die Ausführliche Darstellung.TOP.
stefan7172003
Also ich wäre sofort dafür zu haben.
Mag es gerne wenn Bilder gemacht werden oder gefilmt.
Kenne das auch so von meinen Expaaren.

Geschütztes Foto
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto