Wir filmen immer zur Dokumentation und nutzen die Filme dann im Nachgang.
Zum einen für uns selbst, um uns daran zu erfreuen und uns aufzugeilen. Zum anderen nutzt sie auch mein dominanter Mann für unser hardsharing Spiel. Er zeigt sie beispielsweise Männern, denen ich zum sexuellen Gebrauch angeboten werde. Dieses "Videoouting" spart umständliche Erklärungen und ich bin ständig in Erregung darüber, wer mich wohl schon an sharingobjekt gesehen haben mag.
Seit kurzer Zeit drehe ich auch selbst Videos, in denen ich mich den mir unbekannten Benutzern als Sexobjekt anbiete und die mein Besitzer dann verwendet. Er hat sie immer auf dem Smartphone und kann deshalb immer auch schnell ein videoouting herbeiführen. Zum Beispiel, wenn ich in einer Bar nur mal schnell auf Toilette gehe.
Dann gehe ich als begehrenswerte Lady und wenn ich wieder komme, bin ich schon das rechtlose Sexobjekt, dass gleich durchgefickt wird. Ohne, dass ich es weiß. :-)
Wir werden mal ein Video posten, aber Gesicht und Stimme verdeckt. Sonst wird`s ein Outing vor der Welt :-) Und das soll ja langsam erfolgen und nicht auf einen Schlag :-)
Lieber Kuss
jana