Wie ich in meinem Forumsbeitrag zu der Problematik "Beste Tipps ..." bereits geschrieben habe, sollte man sich gut überlegen, ob man nur eine sexuelle Ergänzung sucht oder ob man Freundschaften knüpfen möchte.
Eifersucht entsteht meist, wenn einer der Partner denkt, dass der andere sich zu dem Sexpartner hingezogen fühlt. Diese Eifersucht verstärkt sich natürlich, wenn man weiß, dass der eigene Partner die Telefonnummer oder gar die Adresse des Sexpartners kennt und sich daher auch heimlich mit diesem treffen könnte.
Darüber muss man sich im klaren sein, ich kenne einige Beispiele, bei denen es genau so passiert ist und bei einigen ging es sogar bis hin zu einer Trennung.
Deshalb rate ich jedem Paar, das noch unerfahren ist und sich ihrer Gefühle nicht absolut sicher ist, sich nicht auf private Einzelkontakte einzulassen, sondern in der Gruppe unterzutauchen.
Die Gruppe könnte z.B. ein guter Swingerclub(Achtung, es gibt mehr schlechte als gute) oder eine private Erotikparty sein, beide Möglichkeiten bieten die Chance, absolut anonym zu bleiben und so der Eifersucht den Boden zu rauben!
Die Gruppe hat den Vorteil, dass man sich nicht erst verabreden muss, man sieht sich, redet miteinander und bei Sympathie sucht man sich ein ruhiges Plätzchen, gute Clubs bieten immer auch abschließbare Räumlichkeiten oder Zimmer, die nur Paare betreten dürfen.
Ist der Abend vorüber, kennt man evtl. die Vornamen der Spielpartner, mehr jedoch normalerweise nicht. Da kommt keine Eifersucht auf, denn ... aus den Augen, aus dem Sinn!
UND GANZ WICHTIG!!!!
Immer der Frau den Vortritt beim Seitensprung lassen, nie als Mann die erstbeste Gelegenheit wahr nehmen und sie links liegen lassen! Ich habe bisher immer der Freundin 2-3 Sexkontakte gegönnt, bevor ich selbst ebenfalls aktiv wurde
Wer eifersüchtig ist lässt besser ganz die Finger von anderen.
So einfach ist das.
Achja, und man kann seine Gefühle nicht aus dem Spiel lassen.
Wer das kann ist schon tot.
Wer sich seiner Beziehung sicher ist, ist definitiv nicht eifersüchtig.Wer eifersüchtig ist lässt besser ganz die Finger von anderen.
So einfach ist das.
Achja, und man kann seine Gefühle nicht aus dem Spiel lassen.
Wer das kann ist schon tot.