Anregungen und Kritik | Forum

Thema Standort: Forum » General » General Chat
Admin1 REAL
Admin1 Okt 10 '15
Als brandneue Community sind wir auf eure Anregungen angewiesen was man zukünftig besser machen kann oder was an Funktionen und Inhalten ergänzt werden soll. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik sammeln alle euere Anregungen und prüfen dann was man umsetzen kann. Also legt los :-)
Admin1 REAL
Admin1 Nov 15 '15
Hi Hans,

erstmal schön das du da bist und es dir sehr gut gefällt, dass freut uns :-)

Suchfunktion nach Orten, auch mit Umgebung ist schon vorhanden unter Mitglieder (siehe screenshot) Und Profilbild kannst einfach beim anmelden hochladen oder später auch ändern unter Profil Info .... Aber hat ja geklappt ;-)

Viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Paar, Frau, Gruppe!

Der Forumsbetrag wurde bearbeitet von Admin1 Nov 15 '15
Ersie7576
Ersie7576 Nov 26 '15
Zitat von Admin1 Als brandneue Community sind wir auf eure Anregungen angewiesen was man zukünftig besser machen kann oder was an Funktionen und Inhalten ergänzt werden soll. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik sammeln alle euere Anregungen und prüfen dann was man umsetzen kann. Also legt los :-)
Müssen neue Forenbeiträge erst freigeschaltet werden? Vermisse unseren von heute früh ;)
Admin1 REAL
Admin1 Nov 26 '15
Hab euch schon ne Mail geschickt, sorry aber wir müssen "nebenbei" auch noch arbeiten die Münchner Mieten sind teuer ;-)
Devlin85 REAL
Devlin85 Nov 26 '15
lol ja sind sie deswegen wohnen wir ca. 35 km außerhalb von München^^
Admin1 REAL
Admin1 Nov 26 '15
da kann ich nur eins sagen sehr clever der Mann! ;-)
DiscreetFun
DiscreetFun Dez 8 '15
Hallo,

ist es denn auch vorgesehen, dass man kleine Anzeigen aufgeben kann, vielleicht zeitlich limitiert?

Ich möchte nicht wegen jeder Kontaktsuche ein neues Thema ins Forum stellen, da wird das schnell unübersichtlich.

Admin1 REAL
Admin1 Dez 8 '15
ja klar geht das - ich hab doch auf der Startseite extra die Anzeigensektion eröffnet vor ein paar Tagen - du solltest da kurz schreiben was du suchst - Infos zu dir selbst eher weniger weil die Anzeige ja direkt verlinkt ist mit deinem Profil - Nachrichten wir immer über das PN-System hier .....
Devlin85 REAL
Devlin85 Dez 9 '15
Ich wäre für Smileys im Chat. wenn des möglich wäre. müsste ich viel weniger schreiben^^
Admin2 REAL
Admin2 Dez 9 '15
Wirklich? Versteh ich nicht... ;-)

Admin2 REAL
Admin2 Dez 9 '15
Aber wir sind dran, versprochen!!!

mister
mister Dez 14 '15
hallo,
warum  sortiert  ihr  nicht nach  Bundesländer  wäre  einfacher  für  die  suchenden
LG  J
Admin1 REAL
Admin1 Dez 14 '15
Hi,

das ist schon realisiert bzw. kannst du das unter der aktiven Suche (siehe Screeshot) einfach selbst machen ...... gibst einfach das Bundesland bei Standort, du kannst wahlweise Orte, Städte oder PLZ und natürlich auch Bundesländer eingeben und danach selektieren ..... Voraussetzung ist natürlich das die Mitglieder das eingeben bei der Anmeldung

lg

paar_auch_getrennt
paar_auch_getrennt Dez 30 '15
jooo ... der erste post ist verschwunden, also schreib ich das nochmal ...

die chatdialoge müssen wirklich dringend ausserhalb des mainframes zu öffnen sein, man kann zwischendrin nicht was anderes auf der seite machen ohne dass die fensterchen alles überdecken.

wenn ich nochwas zu meckern habe bin ich so frei und sag es hier.

macht die sache von den funktionen nicht zu kompliziert, nicht jeden kundenwunsch kann man berücksichtigen. das problem auf vielen seiten ist, dass es so viele möglichkeiten gibt und keiner blickt mehr durch.

ich finds nett gemacht, die seite kann man innerhalb 5 minuten begreifen und bedienen. its coool

mister
mister Jan 13 '16
Rubriken  ordnen  nach  wer  sucht  wem  und  nach  Stadt
suche_in_sachsen_76
suche_in_sachsen_76 Jan 14 '16

Ich schließe mich den Ausführungen von >Paar_auch_getrennt< an. Man lernt die Navigation in der Seite superschnell. Meine Anerkennung für die Seite.

Es gibt grundsätzlich immer und überall irgend etwas zu meckern. Aber das bringt uns nicht weiter.

Ich hoffe nun, dass sich auch aus meiner Region viele Interessierte aus meiner Region anmelden.

DiscreetFun
DiscreetFun Jan 19 '16
Ich schließe mich da gerne an, allerdings wird es mit der Zeit sicher immer unübersichtlicher, da auch "tote" Themen in der Liste ganz vorne  auftauchen. 

Man sollte sich evtl. überlegen, ob man die Themen in Themenbereiche gliedert, z.B. Erfahrungsberichte (würde doch sicher jeden interessieren), Wünsche und Anregungen, Bundesländer (vielleicht möchte ja mal jemand einen Stammtisch gründen), ...  

Kontaktgesuche gehören hier sicher nicht rein, da wird das sehr schnell unübersichtlich.

Vielleicht könnte man die Foren mit den aktuellsten Inhalten immer am Anfang der Liste anzeigen, so wandern die toten Foren immer weiter nach hinten

PolyPaar
PolyPaar Feb 7 '16
Ein ganz großes Lob erstmal an die Initiatoren. Das ist ein super Portal geworden. Da kommen bestimmt auch bald noch mehr User dazu. Wir sind heute über die Seite gestolpert und sind begeistert.
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto
Geschütztes Foto